Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

The WORKAHOLICS sind:

KD Göggel – Sänger/Gitarrist und Bandleader. Als Songwriter auch Solo unterwegs. „So viel Zeit“ heißt sein zuletzt veröffentlichtes Album. KD Göggel – Sänger/Gitarrist und Bandleader. Als Songwriter auch Solo unterwegs. „So viel Zeit“ heißt sein zuletzt veröffentlichtes Album.       Gernot Stehle – an der Gitarre und Gesang ein Virtuose. Er ist sich öfters nicht ganz sicher, welche seiner vielen Gitarren er spielen soll. Gernot Stehle – an der Gitarre und Gesang ein Virtuose. Er ist sich öfters nicht ganz sicher, welche seiner vielen Gitarren er spielen soll.       Heiko „BORKY“ Borkowsky – der Trommelknecht, der auch leise kann (wenn er will)Heiko „BORKY“ Borkowsky – der Trommelknecht, der auch leise kann (wenn er will)       Jochen „Surre“ Lebherz – eigentlich ein wahnsinns Gitarrist, doch damit er bei den Workaholics mitmachen darf, hängt er sich auch gerne einen Bass um.Jochen „Surre“ Lebherz – eigentlich ein wahnsinns Gitarrist, doch damit er bei den Workaholics mitmachen darf, hängt er sich auch gerne einen Bass um.        Ralf „GONZO“ Fink – ist oft so vertieft in seine Tasten, dass er das Lachen vergisst. Der "Pianoman", der in unzähligen Formationen spieltRalf „GONZO“ Fink – ist oft so vertieft in seine Tasten, dass er das Lachen vergisst. Der "Pianoman", der in unzähligen Formationen spielt
Klaus-Dieter Göggel
VOC & GIT
  Gernot Stehle
VOC & GIT
  Heiko „Borky“ Borkowsky
DRUMS
  Jochen „Surre“ Lebherz
BASS
  Ralf „Gonzo“ Fink
PIANO & VOC

 

Ursprünglich gegründet von KD und Gernot, doch bei einem mehr oder weniger zufälligen Auftritt mit Rhythmusbegleitung wurde Borky ein fester Bestandteil. Ähnlich lief es mit Gonzo am Piano und dem Mann am Bass, der eigentlich Leadgitarrist einer der ältesten Bands der Schwäbischen Alb - PRECIOUS TIME - ist. Spielen die WORKAHOLICS zusammen mit PRECIOUS TIME, steht er mit beiden Bands auf der Bühne. Am Piano und Gesang macht es Gonzo nicht anders, denn auch er ist mit vielen anderen Besetzungen in der Region unterwegs und öfters auch schon im Vorprogramm der WORKAHOLICS an den Tasten. 

Zu unserem Programm gehören Song und Klassiker ehrwürdiger Musiker und Bands wie z.B.

Elton John
Queen
CCR
Toto
Little Feat
Rolling Stones
Beatles
Aerosmith
Bob Seger
Simon & Garfunkel
Crosby, Still, Nash & Young
Eric Clapton
Bon Jovi
Gary Moore
Eagles
Al Stewart
Chuck Berry

… und natürlich KD